Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Termine 2024

Ortsgruppentagung im Cyriakushaus neben der Kirche

Mittwoch, 24. April 2024 - Beginn 18:30 Uhr
Hierzu sind alle Mitglieder sowie die Eltern unserer Kinder und Jugendlichen schon jetzt ganz herzlich eingeladen.

Hier geht es zur Einladung mit Tagesordnung.

Sportlerehrung des Gemeindesportverbandes

Freitag, 26. April 2024 - Beginn 18:00 Uhr
Auch in diesem Jahr ehrt der Gemeindesportverband wieder die besten Sportler unserer Gemeinde.
Die Ehrung findet seit einigen Jahren in einem sehr würdigen Rahmen in der Albert-Mooren-Halle statt. Verstärkt finden sich in letzter Zeit auch Sportler der DLRG-Ortsgruppe Grefrath auf dem Podium wieder. Eine besondere Ehre war im Jahr 2012 die Wahl von Manuel Derks, Mitglied unserer Behindertensportgruppe, zum Nachwuchssportler des Jahres sowie im Jahr 2018 die Wahl unserer 4x50m-Unified-Staffel zur Mannschaft des Jahres.

Sommerfest - Zeltlager im Freibad

Nach dem erfolreichen Wochenende in 2023 planen wir auch für das Jahr 2024 wieder unser geliebtes Sommerfest im Freibad.
Anders als beim letzten mal findet es aber wieder vor den Sommerferien statt, und zwar vom

21. bis 23. Juni 2024


Anmeldeformulare werden bei den letzten Trainingsabenden im Hallenbad verteilt und sind danach bei den Vorstandsmitgliedern und Übungsleitern erhältlich.
Achtung: Es wird wieder eine Teilnehmerbegrenzung geben. Wer zuerst kommt...

Außerdem gilt wieder die Regel: Ganz oder gar nicht. Das heißt, es wird nicht möglich sein, das Lager zwischendurch für andere Veranstaltungen zu verlassen.

Ausbilderausflug

Der diesjährige Ausflug als Dankeschön für alle unsere ehrenamtlich engagierten Ausbilder erstreckt sich turnusgemäß über ein ganzes Wochende. Von
Freitag, 6. bis Sonntag, 8. September 2024
werden wir uns im Dormio Strand Resort in Nieuwvliet-Bad von der anstrengenden Saison erholen - und uns gleichzeitig auf die dann bevorstehende Hallenbadsaision mit unserem neuen "Lehr"Schwimmbecken vorbereiten.

Die Anmeldung ist bereits abgeschlossen.

Quattrolon der Königsgarde der St.Antoniusschützen

Voraussichtlich wird auch der Quattrolon der Königsgarde in diesem Jahr wieder stattfinden:
Dienstag, 31. Oktober 2024

24. Grefrather 24-Stunden-Schwimmen im Jahr 24

Der Termin steht:
Freitag, 15. bis Samstag, 16. November 2024 - Beginn und Ende jeweils um 8:00 Uhr
Die Ausschreibung wird rechtzeitig hier eingestellt.

Volkstrauertag

Seit einigen Jahren nehmen wir auch hier mit einer Abordnung aus Vorstand und Ausbilderteam teil.
Volker lädt im Anschluß zu einer wärmenden und leckeren Suppe ein!
Termin: Sonntag, 17. November 2024

Jahresabschluß der Ausbilder

Termin: Donnerstag, 19. Dezember 2024
Wieder miit Weckmann, heißem Punsch und Glühwein - und hoffentlich auch der obligatorischen Weihnachtsüberraschung...

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.