Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

23. Grefrather 24-Stunden-Schwimmen

Das 23. Grefrather 24-Stunden-Schwimmen ist Geschichte. Am 17. und 18. November 2023 kämpften insgesamt 279 Teilnehmer um Pokale, Medaillen und Platzierungen - und oft auch gegen sich selbst und den "inneren Schweinehund"!

Mit rund 100 Teilnehmern mehr als im letzten Jahr knüpfen wir langsam wieder an die Verhältnisse vor Corona an!

Ein ganz herzliches Dankeschön an alle Sponsoren und Unterstützer, insbesondere aber an alle Helfer in der Halle, die teilweise die vollen 24 Stunden anwesend waren, Bahnen gezählt, Kaffee gekocht, Würstchen verkauft und ermüdete Schwimmer wieder aufgemuntert haben. (Eigens erwähnt sei hier unser Motivationsteam um Greta Bauten und Johanna Türk!)

Besondere Anerkennung verdient unsere jüngste Teilnehmerin:

Lene Wolters hat mit ihren vier Jahren erst letzte Woche das Seepferdchen gemacht und erschwamm sich gemeinsam mit ihrer Schwester Lotta mit 1550 m (!) in ihrer Altersklasse die Silbermedaille!

Anna Heidler erschwamm mit 26.100m die Goldmedaille in ihrer Altersklasse und sicherte sich damit gleichzeitig den Pokal für die beste Einzelleistung im Jugendbereich!

Laurenz Türk blieb mit 37.750m zwar rund 12.000m unter seinem letztjährigen Allzeitrekord, holte damit aber die Goldmedaille in seiner Altersklasse und gleichzeitg  erneut den Pokal für die beste Einzelleistung bei den Erwachsenen!

Damit verdankt ihm auch die Mannschaft des DLRG-Vorstandes den 1. Platz und somit den Pokal in der Mannschaftswertung.

Wir sagen herzlichen Glückwunsch zu diesen grandiosen Leistungen!

Alle Ergebnisse auch zum Download gibt es hier:

Marketing